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Häufig gestellte Fragen


Wie geht es nach der Registrierung weiter?

Sie erhalten eine E-Mail mit der Sie Ihr persönliches Konto einrichten können. Anschließend können Sie direkt mit der Analyse Ihrer Situation fortfahren und konkrete und effektive Empfehlungen erhalten. 



		

Kann ich jederzeit Upgraden?

Sie können jederzeit ein Upgrade Ihres Accounts vornehmen und vom erweiterten Leistungsumfang profitieren. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf – wir sind für Sie da.

Sind meine Daten sicher?

✔ Sichere Zahlung auf Rechnung
✔ 256-Bit verschlüsselte SSL Datenübertragung
✔ Auf modernen Rechenzentrum in Deutschland gehostet
✔ Keine Weitergabe von E-Mail Adressen oder Nutzerdaten

Was passiert nach der Vertragslaufzeit?

LEAD2gether wird Sie spätestens 4 Wochen vor dem Fortführen Ihres gewählten Tarifs per E-Mail informieren. Sie können mit einer Frist von 2 Wochen vor Ablauf Ihres Vertrages per E-Mail oder Schreiben kündigen.