Wählen Sie einen LEAD2gether Account nach Ihren individuellen Anforderungen


Häufig gestellte Fragen


Wie sehen die ersten Schritte nach der Registrierung aus?

Richten Sie zuerst Ihr persönliches Konto ein. Die benötigte Bestätigungs Mail haben Sie gerade erhalten. Anschließend können Sie direkt mit der Einschätzung Ihrer Situation fortfahren. Konkrete und effektive Maßnahmen zur Bewältigung erhalten Sie unverzüglich. Ihren Fortschritt können Sie täglich notieren und ein Wiedervorlagesystem nutzen. Mit dem ersten personalisierten Führungscockpit haben Sie jederzeit Ihren Führungsalltag im Blick.

Kann ich jederzeit Upgraden?

Sie können jederzeit ein Upgrade Ihres Accounts auf einen höheren Account vornehmen. Senden Sie uns dafür ganz einfach Ihre Update Wunsch per Mail.

Sind meine Daten sicher?

Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns sehr wichtig! Unsere Server werden in einem modernen Rechenzentrum in Deutschland gehostet und rund um die Uhr überwacht. Ihre persönlichen Daten werden bei uns sicher durch SSL Verschlüsselungen übertragen. Ihre persönliche Daten, sowie Ihre E-Mail Adresse behandeln wir vertraulich und werden nicht weitergegeben.

Was passiert nach der Vertragslaufzeit?

LEAD2gether wird Sie spätestens 4 Wochen vor dem Fortführen Ihres gewählten Tarifs per E-Mail informieren. Sie können mit einer Frist von 2 Wochen vor Ablauf Ihres Vertrages per E-Mail oder Schreiben kündigen.