Wählen Sie einen Account nach Ihren individuellen Anforderungen


Häufig gestellte Fragen


Wie geht es nach der Registrierung weiter?

Sie erhalten eine E-Mail mit der Sie Ihr persönliches Konto einrichten können. Anschließend können Sie direkt mit der Analyse Ihrer Situation fortfahren und konkrete und effektive Empfehlungen erhalten. 



		

Sind meine Daten sicher?

✔ Sichere Zahlung auf Rechnung
✔ Auf modernen Rechenzentrum in Deutschland gehostet
✔ 256-Bit verschlüsselte SSL Datenübertragung
✔ Keine Weitergabe von E-Mail Adressen oder Nutzerdaten

Kann ich jederzeit Upgraden?

Sie können jederzeit ein Upgrade Ihres Accounts vornehmen und vom erweiterten Leistungsumfang profitieren. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf – wir sind für Sie da.

Was passiert nach der Vertragslaufzeit?

LEAD2gether wird Sie spätestens 4 Wochen vor dem Fortführen Ihres gewählten Tarifs per E-Mail informieren. Sie können mit einer Frist von 2 Wochen vor Ablauf Ihres Vertrages per E-Mail oder Schreiben kündigen.